Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: künftig ein Botoxgesicht?

Justin Bieber: künftig ein Botoxgesicht?

25.06.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Das haut einen um! Justin Bieber ist zwar erst 18 Jahre alt, dennoch soll er sich schon Botoxbehandlungen unterziehen.

Besagtes Gerücht brachte jetzt der "National Enquirer" auf. Das Blatt berichtete, das Management von Bieber wolle, dass der Teeniestar faltenfrei bleibe. Ein Insider sagte: "Immer dann, wenn Justin seine Augenbrauen hebt, bilden sich einige dieser kleinen Falten auf seiner Stirn. Hier soll ein Problem noch lange Zeit, bevor es überhaupt entstehen kann, gelöst werden." Allerdings soll Bieber wenig begeistert von der Idee gewesen sein. Er soll klipp und klar "Nein" zu Botox gesagt haben...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen