Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Komische Fan-Geschenke

Justin Bieber: Komische Fan-Geschenke

08.07.2012 - 08:30 Uhr

Merkwürdig: Justin Bieber (18) war schockiert, als ein Fan ihm einen Plastik-Golfschläger mit den Unterschriften seiner Familie schenkte.

Der Teenie-Star ('Boyfriend') ist ein begeisterter Golf-Spieler und wurde schon mehrfach beim Golfen gesichtet. Als ein Fan jedoch vor kurzem entschied, den Star mit einem Golfschläger für sein nächstes Tournier auszurüsten, war Bieber wenig begeistert: "Ein Fan hat mir einen Golfschläger aus Plastik geschenkt, den seine ganze Familie signiert hatte. Ich wunderte mich, warum sie alle dort unterschrieben, sind sie berühmt, oder was?", lachte er in einem Interview mit dem 'Q'-Magazin.

Auf die Frage der Publikation, welche weiteren merkwürdigen Geschenke er bisher erhalten habe, antwortete er: "Eine Müsli-Packung. Er gab mir die Packung und sagte, dass er das Müsli für mich gekauft hätte und er hoffe, dass ich es mag. Komisch!"

Die Fans oder 'Beliebers' des Mädchenschwarms sind bekannt für ihre fanatische Verehrung des Stars. Glücklicherweise beschützt der Bodyguard Kenny den Sänger, wenn die Fans zu aufdringlich werden: "Ich saß auf meinem Roller und ich dachte, ich fahre ihnen einfach davon, aber der Roller ging plötzlich kaputt. Die Fans umringten mich und ich war allein - es waren ungefähr hundert von ihnen, bald tausend. Ich rannte so schnell ich konnte zu Kenny. Aber es war lustig, sie zerrissen mein T-Shirt und alles", erinnert sich Justin Bieber grinsend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen