Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: knackt die US-Charts

Justin Bieber: knackt die US-Charts

01.04.2010 - 08:33 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat es auf die Eins geschafft.

Auf Anhieb erklomm der 16-Jährige mit seinem Album "My World 2.0" die Spitze der "Billboard"-Charts. Damit ist Bieber der jüngste Solo-Künstler, der es seit 1963 ganz nach oben schaffte. Damals gelang dies dem erst 13-jährigen Steve Wonder. Aber: Justin Bieber hat noch einen Rekord zu bieten. Sein letztes Album "My World" liegt noch immer auf Rang fünf der Charts. Damit hat der Sänger also zwei Platten in den Top Fünf. Dies gelang zuletzt Nelly im Jahr 2004. Die genauen "Billboard"-Album-Charts werden übrigens heute Nachmittag (01.04.) veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen