Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist wieder im Studio

Justin Bieber ist wieder im Studio

12.01.2016 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber arbeitet anscheinend schon fleißig an einem neuen Album.

Und das, obwohl es erst knapp drei Monate her ist, als seine Platte "Purpose" auf den Markt kam. In zwei Videos, die der Sänger auf seiner "Instagram"-Seite online gestellt hat, sieht man das innere eines Studios und hört im Hintergrund Bieber rappen. Der 21-Jährige singt beispielsweise: "Ich rede nicht viel, aber wenn ich etwas sage, dann meine ich es auch so. Und ich schwöre, ich erkenne einen Engel, Baby, wenn ich einen sehe."

Justin Bieber hat im November übrigens einen Rekord in den deutschen Single-Charts aufgestellt: Er ist der erste Künstler überhaupt, der drei Songs gleichzeitig in den Top Ten platziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen