Justin Bieber ist nicht sauer auf Seth Rogen
09.05.2014 - 08:00 Uhr
Los Angeles - Seth Rogen hat in den vergangenen Wochen ziemlich offen über seine Abneigung gegenüber Justin Bieber gesprochen.
Zuletzt hatte der Schauspieler verlauten lassen, dass er es einmal abgelehnt habe, den Sänger kennenzulernen. Doch offenbar ist der 20-Jährige nicht nachtragend, denn auf "Twitter" teilte er jetzt mit: "Seth Rogen, tut mir leid, dass ich mich nicht verbeugt habe, als ich dich fragen ließ, ob ich dich treffen könne. War vermutlich ein wenig zu schüchtern und wollte es nicht übertreiben. Aber ich liebe immer noch deine Filme."
Vor einigen Wochen twitterte der Schauspieler über den Teeniestar: "Scherz beiseite, Justin Bieber ist ein Stück Sch***e!" (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Justin Bieber
The Cure-Legende Robert Smith kritisiert heftig Chris Martins WM-Halbzeitshow zusammen mit Madonna und Justin BieberMusik News ·
Sängerkönig und Teenie-Idol Justin Bieber stößt zur hochkarätigen Starbesetzung der spektakulären ersten Fifa-WM-HalbzeitshowMusik News ·
Spekulationen über eine eventuelle Konzerttour von Justin Bieber ausgeräumtMusik News ·
Eine außergewöhnliche Anekdote über Mut und Entschlossenheit: Billie Eilish stand kurz vor der Absage ihres Überraschungsauftritts mit Justin Bieber auf dem Coachella FestivalMusik News ·
Mehr News zum Thema
Justin Bieber will von Seth Rogen geröstet werdenMusik News ·
Seth Rogen & seine Treffen mit Justin BieberFilm + TV News ·
Seth Rogen bleibt bei Justin Bieber hartFilm + TV News ·
Seth Rogen: schwer genervt von Justin BieberFilm + TV News · - Seth Rogen: nicht bereit für ein BabyFilm + TV News ·
- Seth Rogen kann Dave & James Franco nicht widerstehenFilm + TV News ·