Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hatte noch nie ein gebrochenes Herz

Justin Bieber hatte noch nie ein gebrochenes Herz

03.06.2012 - 12:00 Uhr

Glück gehabt: Justin Bieber (18) kann auch ohne Liebeskummer über die Liebe singen.

Der Pop-Star ('One Time') ist glücklich mit der Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (19) liiert und machte in seinem Leben bisher keine schlechten Erfahrungen in einer Beziehung. Dementsprechend könne er auch dem Black Eyed Peas-Star will.i.am nicht zustimmen, der die Meinung vertrete, man könne nur über Liebe singen, wenn man schon einmal ein gebrochenes Herz hatte: "Ich musste da noch nicht durch, deshalb weiß ich auch nicht, wie das wirklich ist. Ich denke nicht, dass irgendjemand ein gebrochenes Herz haben will. Ich war noch nicht an diesem finsteren Ort. Aber ich lerne jeden Tag dazu", erklärte er in einem Interview mit dem Magazin 'Seventeen'.

Der Sänger genießt seinen Job, beklagte aber einige Nachteile seines Ruhmes. Es falle ihm schwer, Menschen zu vertrauen und er habe seit seinem Erfolg nur wenige neue Freunde gemacht: "Ich lasse niemanden zu nah an mich heran. Ich hänge einfach mit meinen alten Freunden Ryan und Chaz ab. Ich bin glücklich mit den Freunden, die ich habe", fügte Justin Bieber hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen