Justin Bieber: Größer als Evita Peron
14.10.2011 - 12:00 Uhr
Begeisterung: Justin Bieber (17) tauchte in Buenos Aires auf sorgte gleich mal für Verkehrs-Chaos.
Der Sänger ('Baby') hält sich in der argentinischen Metropole auf, um dort ein Konzert seiner 'My World'-Tour zu geben. Als der Star im 'Faena'-Hotel in der Gegend von Puerto Madero auftauchte, warteten 600 Fans auf ihn. Die Straßen waren so verstopft, dass die Polizei gerufen werden musste. "Das Hotel musste die Polizei holen, damit sie Barrikaden aufstellten und die Nachbarschaft abriegelten", verriet ein Insider der 'New York Post', um scherzend hinzuzufügen: "[Es war größer] als früher, wenn Evita auf dem Präsidentenbalkon auftrat." Die legendäre Präsidentengattin hatte eine große Gefolgschaft unter ihren Landsleuten.
Der Teenie-Idol gab gleich zwei Auftritte im riesigen River Plate Stadion, wo er mit der Band 'Cobra Starship' auftrat. Als Schmankerl konnten die Fans so auch gleich den Geburtstag von Gabe Saporta, Sänger von 'Cobra Starship', mitfeiern. Abend feierten die Musiker den Ehrentag auch noch mit einem großen Abendessen im Hotel.
Justin Bieber war begeistert von seinem Empfang in dem südamerikanischen Land und der Reaktion der Fans. Der Kanadier freute sich auf seiner Twitterseite aber auch darüber, dass er auf derselben Bühne wie Michael Jackson gestanden hat: "Wahnsinn! wir waren heute Abend auf derselben Bühne wie Mj! Was für eine Ehre!"
Justin Bieber wird noch die Herzen und wahrscheinlich auch den Verkehr in Chile, Peru und Venezuela mit seinen Konzerten in Aufruhr versetzen.
Artikel teilen:
Mehr zu Justin Bieber
The Cure-Legende Robert Smith kritisiert heftig Chris Martins WM-Halbzeitshow zusammen mit Madonna und Justin BieberMusik News ·
Sängerkönig und Teenie-Idol Justin Bieber stößt zur hochkarätigen Starbesetzung der spektakulären ersten Fifa-WM-HalbzeitshowMusik News ·
Spekulationen über eine eventuelle Konzerttour von Justin Bieber ausgeräumtMusik News ·
Eine außergewöhnliche Anekdote über Mut und Entschlossenheit: Billie Eilish stand kurz vor der Absage ihres Überraschungsauftritts mit Justin Bieber auf dem Coachella FestivalMusik News ·
Mehr News zum Thema
Scarlett Johansson will Evita Peron spielenFilm + TV News ·
Die Enttäuschung von Jennifer Lopez: Sie verpasst die Hauptrolle in Evita an die Pop-Ikone MadonnaFilm + TV News ·
Evita: Madonna ist Zu Alt für HauptrolleMusik News ·
Lady Gaga: großer, großer EinflussMusik News ·
Noel Gallagher: Als Solo-Künstler wäre er größer als ElvisMusik News ·
Selena Gomez: in großer Sorge um Justin BieberMusik News ·