Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: für Peta Award nominiert!

Justin Bieber: für Peta Award nominiert!

27.12.2011 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber könnte 2012 einen ganz besonderen Preis abräumen.

Er könnte einen Peta Award gewinnen! Der Teeniestar wurde in der Kategorie "Tierfreundlichster Star" nominiert - hier tritt Bieber gegen Waka Flocka Flame, K-Os und Ke$ha an. Und auch Tokio Hotel könnten abräumen. Die Herren sind gleich zwei Mal nominiert. Einmal als "Tierfreundlichste Band" und ein zweites Mal für ihre Anzeige, die auf das Leiden von Zirkustieren aufmerksam machen sollte. Verliehen werden die Peta Awards am 17. Januar. Organisiert wird die Veranstaltung von der Jugendorganisation der Tierschützer - diese nennt sich Peta2.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Antonietta schrieb am 28.12.2011 um 11:00 Uhr:

"Tiere sind nicht dazu da, dass wir sie essen.
Tiere sind nicht dazu da,
dass wir an ihnen experimentieren.
Tiere sind nicht dazu da, dass wir sie anziehen.
Tiere sind nicht dazu da, dass sie uns unterhalten.
Tiere sind nicht dazu da, dass wir sie ausbeuten."

Diese Seite teilen