Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber feiert mit Models

Justin Bieber feiert mit Models

19.07.2013 - 08:26 Uhr

New York - Justin Bieber hat es vor kurzem angeblich mal wieder richtig krachen lassen.

Der Teenie-Star feierte in New York City bis in die frühen Morgenstunden. Wie "radaronline.com" berichtet, ließ der 19-Jährige es sich erst in einer Bar im Big Apple gut gehen, bevor er dann bis drei Uhr morgens in einem exklusiven Nachtclub feierte - und das nicht alleine. Zwei Models leisteten dem Sänger und seinen Freunden Gesellschaft. Und die beiden Schönen sollen Justin später auch noch auf sein Hotelzimmer begleitet haben. Und das sind wohl keine guten Neuigkeiten für seine On-/Off-Freundin Selena Gomez.

Justin Bieber flog übrigens vor kurzem in Chicago aus einem Nachtclub. Der Grund: In den USA ist es verboten, an Jugendliche unter 21 Alkohol auszuschenken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen