Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: „Fasst mein Gesicht nicht an!“

Justin Bieber: „Fasst mein Gesicht nicht an!“

23.03.2017 - 09:45 Uhr

Sydney – Justin Bieber hat es als Superstar schon nicht leicht.

Der Sänger wird sogar beim Mittagessen von einer Masse von Fans belagert. Wie jetzt in einem Video im Netz zu sehen ist, versucht Bieber sich mit Freunden in Sydney ein Sandwich schmecken zu lassen, während um ihm herum massig Mädchen stehen und seinen Namen brüllen. Er sagte seinen Fans: „Wer hat mein Gesicht berührt? Fasst mein Gesicht nicht an!“ Und: „Je mehr ihr schreit und euch wie Tier verhaltet, desto weniger können wir eine Konversation haben!“ Sprach er und rannte davon. Einige seiner Anhänger stimmen ihm auf „Twitter“ zu. Ein User schrieb beispielsweise: „Wahrscheinlich das erste Mal, dass ich Mitleid mit Justin habe. Der arme Typ kann nicht einmal in Ruhe essen, ohne dass ihm eine Meute folgt.“

Die Fans in Australien scheinen wirklich vernarrt in ihr Idol zu sein, denn das ist nicht das erste Mal, dass sie Bieber beim Essen belästigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen