Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber erreicht 10 Milliarden Klicks auf Vevo

Justin Bieber erreicht 10 Milliarden Klicks auf Vevo

25.03.2016 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat einen neuen Rekord aufgestellt.

Denn der Sänger ist der erste Künstler weltweit, dessen Videos auf "Vevo" über zehn Milliarden Mal angesehen wurden. Wie "Billboard" berichtet, gab das die Musikplattform gestern (24.03.) bekannt. Es dauerte 2.316 Tage, etwas mehr als sechs Jahre, diesen Meilenstein zu erreichen. Allein die Musikclips, die der 22-Jährige für die Songs seines aktuellen Albums "Purpose" drehte, wurden bisher vier Milliarden Mal angeklickt.

Justin Bieber war 2014 der erste Künstler überhaupt, dessen Video eine Milliarde Klicks erreichte. Dabei handelte es sich um den Clip zu seinem Hit "Baby". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen