Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: erneutes Polizeiverhör!

Justin Bieber: erneutes Polizeiverhör!

14.06.2012 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber weilt derzeit in Europa, er muss aber wohl schnellstmöglich in die Staaten zurückkehren.

Warum? Weil die Polizei Fragen an ihn hat. Ende Mai soll der 18-Jährige einen Fotografen geschlagen haben. Und weil Bieber seit der Anzeige als Beschuldigter gilt, will ihn die Polizei erneut zum Verhör vorladen. Ein Anwalt sagte: "Er wird sich den Fragen noch einmal stellen müssen." Bieber selbst wollte sich zu dem Vorfall und den laufenden Ermittlungen nicht äußern...

Ende Mai soll Justin Bieber ausgerastet sein. Er soll einen Fotografen, der ihn und Selena Gomez fotografierte, geschlagen haben. Angeblich schlug Justin zu und verletzte den Fotografen dabei so sehr, dass dieser im Krankenhaus behandelt werden musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen