Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: doppelter Ärger mit Paparazzi

Justin Bieber: doppelter Ärger mit Paparazzi

07.06.2013 - 06:55 Uhr

Miami - Justin Bieber hat mal wieder Ärger - und zwar gleich doppelt.

Zum einen sollen seine Sicherheitskräfte einen Paparazzo gewürgt haben, nachdem dieser Fotos des 19-Jährigen machte. Zum anderen soll der Teeniestar seine Bodyguards noch am gleichen Tag angewiesen haben, einem anderen Fotografen die Kamera wegzunehmen. Der Paparazzo hat sogar eine Tonbandaufnahme des Vorfalls, und wie "Tmz" berichtet, ist darauf zu hören, wie Bieber zu seinen Sicherheitsleuten sagte: "Schafft diese verf*** Kamera hier raus." Nachdem der Fotograf die Bodyguards bat, nicht seine Kamera kaputt zu machen, soll Bieber gesagt haben: "Schon gut, schon gut. Ich werde dir deine Kamera zurückgeben. Ich werde stattdessen deine Speicherkarte an mich nehmen." Die besagte Speicherkarte soll daraufhin von den Bodyguards zerstört worden sein. Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen