Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Boyfriend ist die perfekte erste Single

Justin Bieber: Boyfriend ist die perfekte erste Single

28.03.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist sehr stolz auf seinen Song "Boyfriend".

Deshalb hat der Teenie-Star den Track auch als erste Singleauskopplung aus seinem noch unveröffentlichten Album "Believe" gewählt. Der 18-Jährige sagte in einer amerikanischen Radiosendung: "Das war wirklich eine schwere Entscheidung. Wir hatten so viele Songs, so viele schnelle Nummern, die wir hätten herausbringen können. Ich dachte, wir sollten es ein bisschen entschleunigen. (...) Dieser Song ist ein bisschen reifer, aber er ist etwas, für das ich bereit bin. Ich fand, dass das die perfekte Single ist, und deshalb ist es meine erste Single."

Justin Bieber arbeitet derzeit übrigens an seinem neuen Album "Believe". Die Platte soll im Sommer auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen