Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bekräftigt Frisurwechsel

Justin Bieber bekräftigt Frisurwechsel

02.11.2010 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will nicht nur auf seinen Haarschnitt reduziert werden.

Deshalb hat er jetzt noch einmal den Wunsch bekräftigt, sich eine neue Frisur zulegen zu wollen. Einen Zeitpunkt dafür hat er allerdings noch nicht festgesetzt. Er verriet "Access Hollywood" aber: "Voraussichtlich innerhalb eines Jahres. Ich werde sie nicht abrasieren oder so etwas, aber es wird anders werden, kürzer."

Bereits vor einigen Tagen schockte Justin Bieber seine Fans mit der Nachricht, sich von seinem Haarschnitt trennen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Bieberfreak schrieb am 02.11.2010 um 12:55 Uhr:

justin but i love your hair nö please

Diese Seite teilen