Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bekommt TV-Rolle

Justin Bieber bekommt TV-Rolle

23.07.2010 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wird demnächst vor der Kamera stehen - und zwar nicht als Sänger, sondern als Schauspieler.

Der 16-Jährige hat nämlich eine Rolle in der TV-Serie "CSI" ergattern können. Wie ein Sprecher des Senders Cbs mitteilte, wird Bieber "einen schwierigen Teenager spielen, der sich einer furchtbaren Entscheidung gegenüber sieht, die seinen einzigen Bruder betrifft." Ob der Sänger nur für eine oder sogar mehrere Folgen zur Verfügung stehen wird, wollte der Sprecher aber noch nicht verraten. In den USA wird die Episode am 23. September ausgestrahlt. Hierzulande ist der Sendetermin noch offen.

Justin Bieber hat übrigens ein großes Vorbild - und zwar keinen geringeren als Chuck Norris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen