Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bekennt sich zu Selena Gomez

Justin Bieber bekennt sich zu Selena Gomez

28.02.2011 - 12:00 Uhr

Schluss mit dem Versteckspiel: Justin Bieber (16) und Selena Gomez (18) bestätigten endlich, dass sie miteinander ausgehen, indem die beiden gestern Nacht zusammen zur 'Vanity Fair'-Oscar-Party erschienen.

Es wird angenommen, dass die beiden Gesangstalente schon seit vergangenem November ein Paar sind, jedoch gaben sie sich große Mühe, ihre Beziehung bedeckt zu halten. Obwohl sie zuvor darauf pochten, nur gute Freunde zu sein, hatten der kanadische Teenie-Schwarm ('One Time') und die dunkelhaarige Pop-Maus ('A Year Without Rain') jetzt ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich bei der Veranstaltung in Los Angeles.

Die beiden Turteltäubchen sahen sich verliebt in die Augen und der junge Chartstürmer legte seinen Arm um die Hüfte seiner Begleiterin, als sie für Fotos posierten. Später am Abend sah man die zwei bei der starbespickten 'Vanity Fair'-Sause im Sunset-Tower-Hotel in West-Hollywood Händchen halten.

Die jungen Stars schienen ihre Outfits aufeinander abgestimmt zu haben, wobei Gomez ein bezauberndes rotes, bodenlanges 'Dolce & Gabbana'-Kleid im griechischen Stil trug, das sie mit einer Judith-Leiber-Handtasche und Brian-Atwood-Stöckelschuhen ergänzte, während Bieber elegant aussah in einem 'Dolce & Gabbana'-Anzug mit schwarzer Fliege und einem roten Taschentuch.

Der Popjüngling zierte sich bislang, über seine aufblühende Romanze mit der süßen Amerikanerin zu sprechen. Er wurde bereits bei mehreren Gelegenheiten nach seinen Gefühlen für die Sängerin und Schauspielerin gefragt und neulich konnte er nicht anders, als von ihr zu schwärmen.

"Ich glaube, jeder wäre glücklich sie zu daten. Sie ist eine großartige Person", begeisterte er sich. "Ich mag Mädchen mit netten, schönen Augen und einem netten Lächeln. Ich mag Mädchen, die lustig sind, weil ich gerne lache und herumblödele."

Die Fans des Künstler sind weniger angetan von den Beziehungsgerüchten, und das junge Starlet erhielt sogar Morddrohungen, nachdem man die beiden Berichten nach beim Knutschen erwischte. Nichtsdestotrotz fegte die Beauty die Aufmerksamkeit, die man ihrer Beziehung schenkt, vor Kurzem noch lachend vom Tisch.

"Ich finde es toll, dass die Menschen Interesse haben - ich verstehe nicht warum", spielte Selena Gomez ihre Romanze mit Justin Bieber herunter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen