Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber adelt Ed Sheeran

Justin Bieber adelt Ed Sheeran

08.07.2014 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Die prominente Fangemeinde von Ed Sheeran wird immer größer.

Auch Justin Bieber zählt zu den bekennenden Fans des britischen Musikers. Via "Instagram" adelte der 20-Jährige seinen Kollegen jetzt mit den Worten: "Ed Sheeran ist einer der wenigen Leute, die auf meinem iPod sind." Dazu postete er passend dazu noch ein gemeinsames Foto mit Ed, das die beiden bei der Hochzeit von Biebers Manager Scooter Braun (06.07.) aufgenommen haben.

Bereits 2012 hieß es übrigens, dass Justin Bieber und Ed Sheeran einen gemeinsamen Song machen wollen. Bislang kam es aber noch zu keiner Kollaboration. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen