Startseite » Musik » Musik News » Julio Iglesias will keine Schönheits-Ops mehr

Julio Iglesias will keine Schönheits-Ops mehr

08.01.2007 - 16:45 Uhr

Madrid - Julio Iglesias möchte sich künftig keinen Schönheitsoperationen mehr unterziehen.

Der Grund: Er will das Risiko, das plastische Operationen bergen, nicht mehr eingehen. Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, habe er vor sechs Jahren in Amerika eine kleine Operation im Gesicht vornehmen lassen, um seinen Latinolook zu erhalten. Obwohl es nur ein kleiner Eingriff gewesen sei, würde er dies nicht empfehlen. Iglesias wörtlich: "Die Gefahr ist, dass der Schönheitschirurg dich wahrscheinlich nicht gut genug kennt, und am Ende siehst du gar nicht mehr wie du selbst aus."

Übrigens: Julio Iglesias wird zum achten Mal Vater. Der 63-Jährige erwartet zusammen mit seiner Lebensgefährtin Miranda Rijnsburger das fünfte gemeinsame Kind. Iglesias hat aus seiner 1978 annullierten Ehe mit Isabel Preysler drei erwachsene Kinder. Mit dem 41 Jahre alten Ex-Model Miranda Rijnsburger hat er zwei Söhne im Alter von neun und sieben sowie fünfjährige Zwillingstöchter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen