Startseite » Musik » Musik News » Juliette Lewis dankt Scientology

Juliette Lewis dankt Scientology

05.08.2009 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Juliette Lewis dankt Scientology. Und zwar für ihr hervorragendes Entzugsprogramm.

Das habe die 36-Jährige vor Jahren von ihrer Drogensucht befreit. Dem Magazin "Black Book" sagte die Sängerin und Schauspielerin: "Um Süchtige von Drogen wegzubekommen, benutzen sie zum Beispiel ein Saunaprogramm, in dem man die ganzen Gifte ausschwitzt. Die Frage, warum du Drogen genommen hast, steht an erster Stelle, um letztlich sich selbst zu heilen." Nach eigener Aussage habe sie seitdem auch niemals wieder Drogen genommen. Scientology sei Dank.

Gerüchten zufolge soll Lewis in ihrer Jugend kokainabhängig gewesen sein. Sie selbst behauptet aber immer wieder, sie habe zwar Drogen genommen, doch Kokain sei bei ihr nicht die erste Wahl gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen