Startseite » Musik » Musik News » Julia Engelmann über ihre Single

Julia Engelmann über ihre Single

24.02.2018 - 10:40 Uhr

Berlin - Julia Engelmann hat eine neue Single parat: "Stille Poeten" heißt das gute Stück, das ab sofort erhältlich ist.

Der Song liegt der 25-Jährigen ganz besonders am Herzen. Laut "Universal Music" erklärte sie dazu: "Ich habe mit 10 in einem Sommerferien-Theatercamp mal den Spitznamen 'Stille Poetin‘ bekommen. Das fand ich sehr uncool, weil ich nicht still sein wollte und poetisch auch nicht. War ich aber beides - im Nachhinein eine überraschend gute Zukunftsprognose für mich." Damit jedoch nicht genug: Am 06. März erschein eine exklusive DVD-Aufzeichnung von ihrem Konzert im Admiralspalast in Berlin.

Übrigens: "Stille Poeten" stammt aus Engelmanns Debütalbum "Poesiealbum", welches im November 2017 erschien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen