Startseite » Musik » Musik News » Jules von Parcels & das Leben in Deutschland

Jules von Parcels & das Leben in Deutschland

12.10.2018 - 13:30 Uhr

Berlin - Vor knapp vier Jahren sind die australischen Jungs nach Berlin aufgebrochen, um ihre Karriere als Rockstars voranzutreiben.

Als "Parcels" bringen sie heute ihr gleichnamiges Debütalbum raus. Im Interview mit "musikblog.de" verriet Gitarrist Jules, ob es ihnen in Deutschland gefällt. Dazu sagte er: "Ich freue mich immer, wenn ich wieder hier bin. Was ich an den Deutschen wirklich mag, ist, dass sie so ehrlich sind. Wenn sie dich nicht mögen, dann zeigen sie's dir und das ist in Australien ganz anders. Die Deutschen konfrontieren einen schon gerne, das machen Australier einfach nicht."

Außerdem verriet er, wieso das Album erst jetzt komm, nachdem sie schon seit vier Jahren hier sind und schon zwei Eps veröffentlicht haben. Er sagte: "Wir haben uns anfangs einfach noch nicht bereit gefühlt, ein Album aufzunehmen. Wir kamen nach Berlin und es schien natürlich, mit einer Ep anzufangen. Wir hatten 2014, bevor wir nach Berlin aufgebrochen waren, schon eine Ep aufgenommen aber die wurde nie richtig veröffentlicht, also fühlt es sich für uns nicht so an, als hätten wir so lange gewartet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen