Startseite » Musik » Musik News » Judas Priest: Band plant Zweite Nordamerika-Tour

Judas Priest: Band plant Zweite Nordamerika-Tour

23.05.2005 - 03:41 Uhr

New York - Die Heavy-Metal-Band "Judas Priest" scheint den Erfolg ihres jüngsten Albums "Angel Of Retribution" voll auszukosten.

Laut ihrer offiziellen Website plant die Band derzeit eine zweite Tour durch die Usa und Kanada. Genaue Tour-Daten stehen allerdings noch nicht fest. Ihre erste Tournee durch Nordamerika startet am 30. Mai in Clevelend und endet am 10. Juli in Phoenix in Arizona.

Das neueste "Judas Priest"-Album "Angel Of Retribution" wurde am 28. Februar veröffentlicht und eroberte im Rekord-Tempo die Charts. In Deutschland schoss die Cd von Null auf Platz fünf in den aktuellen offiziellen Album-Charts. In Österreich schaffte sie es auf Anhieb immerhin auf Platz zehn (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen