Startseite » Musik » Musik News » Juanes stellt Rekord auf

Juanes stellt Rekord auf

25.10.2007 - 06:53 Uhr

Los Angeles - Juanes hat einen Rekord aufgestellt.

Der Sänger ist der erste Latino der über das Internet mehr als sechs Millionen Singles verkauft hat. Laut aktuellen Medienberichten brauchte Juanes nur einen Monat um seinen Song "Me Enamora" über sechs Millionen Mal als Download-Single an den Fan zu bringen. Auch das Video zur Single ist äußerst beliebt. Über eine Million Mal wurde "Me Enamora" bisher bei "YouTube" heruntergeladen.

Übrigens: Mit "Me Enamora" will sich Juanes vor seinem Heimatland Kolumbien verneigen. Der Song erschien schon am 12. Oktober. Das dazugehörige Album "La Vida... Es Un Ratico" kam am 19. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen