Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks: total verliebt & glücklich

Jordin Sparks: total verliebt & glücklich

21.08.2015 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks ist mit ihrem Freund Sage The Gemini sehr glücklich.

Die Sängerin und der Produzent sind seit Mai dieses Jahres liiert und anscheinend läuft es zwischen ihnen super. Die 26-Jährige sagte im Interview mit der US-Zeitschrift "People": "Er ist ein großartiger Kerl. Er bringt mich an jedem einzelnen Tag zum Lächeln. Er ist einfach sehr zurückhaltend und bodenständig. Wir müssen uns nicht ständig darum Gedanken machen, aufzustehen und uns fertig zu machen - oder das Gefühl zu haben, dass wir das müssten. Er mag Pizza wirklich gerne. Also habe ich in letzter Zeit viel Pizza gegessen."

Jordin Sparks war übrigens drei Jahre lang mit Jason Derulo liiert. Er gab ihr im September 2014 recht uncharmant den Laufpass. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen