Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks: im Krankenhaus

Jordin Sparks: im Krankenhaus

20.11.2009 - 11:00 Uhr

Sydney - Jordin Sparks liegt in Australien im Krankenhaus.

Die US-Sängerin musste sich überraschend den Blinddarm entfernen lassen. Laut aktuellen Medienberichten war die 19-Jährige eigentlich nach Down Under gereist, um dort in der australischen Version von Deutschland sucht den Superstar aufzutreten. Dann landete sie allerdings mit einer akuten Blinddarm-Entzündung im Krankenhaus. Von dort twitterte sie gestern (19.11.): "Ich erhole mich heute und die nächste Woche... Ich fühle mich besser, aber es ist ziemlich schmerzhaft. Danke euch allen für eure Gedanken und Gebete. Das bedeutet mir viel und ist so machtvoll."

Jordin Sparks brachte übrigens im Juli ihr zweites Album "Battlefield" auf den Markt. Vor allem in den USA verbuchte sie damit große Erfolge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen