Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers & die Selbstzensur bei Disney

Jonas Brothers & die Selbstzensur bei Disney

17.05.2019 - 05:44 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers sind wieder zurück und das mit viel mehr Spaß!

Beim ersten Mal musste sich die Brüder-Band ja an die strengen Vorgaben von Disney halten. Dem "Paper Magazine" sagte Joe Jonas dazu: "Wir mussten uns selbst zensieren. Das kann jeder Künstler nachvollziehen. Das macht keinen Spaß. Mit unserer TV-Show und den Filmen waren wir an einem Stillstand angekommen. Wir waren junge Erwachsene, die so tun mussten, als wären sie junge Teenager. Aber wir müssen Disney auch für so vieles danken. Sie haben uns beim Start unsere Karriere geholfen."

Die Jonas Brothers haben übrigens auch neue Musik parat: Am 07. Juni erscheint ihr Album "Happiness Begins". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen