Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Abschiedsalbum für die Fans

Jonas Brothers: Abschiedsalbum für die Fans

29.11.2013 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers werden ihren Fans noch ein letztes musikalisches Geschenk machen: ein Album.

Die Band gab vor wenigen Wochen nach internen Streitereien ihre Auflösung bekannt und wird demnächst die letzten gemeinsamen Songs veröffentlichen. Auf etliche neue Tracks sollen sich die Anhänger der "Jonas Brother" freuen dürfen, zudem auch noch auf einige Live-Songs, wie Nick Jonas verraten hat: "Wir haben uns dazu entschlossen, zehn Live-Songs aus der Sommer-Tour und vier Songs draufzupacken, die auf dem geplanten Album 'V' gewesen wären. Und wenn man 'Pom Poms' und 'First Time' auch noch dazuzählt, sind es sogar sechs Songs, die auf dem Album gelandet wären." Wann die Platte auf den Markt kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Eigentlich wollten die Jonas Brothers in diesem Jahr ihr fünftes Studioalbum mit dem Titel "V" auf den Markt bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen