Startseite » Musik » Musik News » Jonas Blue & die weltweite Inspiration

Jonas Blue & die weltweite Inspiration

05.07.2019 - 14:09 Uhr

London - Für seine kommende Musik hat sich Jonas Blue Inspiration der ganz besonderen Art gesucht - beispielsweise vom noch recht unbekannten Genre Favela Funk.

Gegenüber "Big Showbiz" erklärte er: "Für mich geht es darum einzufangen, was musikalisch im Moment vor sich geht. Ich reise so viel um die Welt und höre so viele verschiedene Genres, die kreiert werden, wie beispielsweise in Brasilien. Viele Menschen wissen nicht, dass sie dort Favela Funk haben und dass dies ein großer Teil davon ist, was ich derzeit in meine Musik stecke. Ich versuche all diese Einflüsse einzufangen. (...) Das ist derzeit für mich wichtig."

Wann genau seine Fans diese neue Musik von Janas Blue zu hören bekommen, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen