Startseite » Musik » Musik News » Jonas Blue: Single dank des Jobs

Jonas Blue: Single dank des Jobs

03.08.2017 - 14:30 Uhr

London - Als erfolgreicher DJ hat man es nicht leicht, ein Beziehung aufrecht zu halten - das weiß Jonas Blue nur zu genau.

Der Zeitung "Evening Standard" sagte der 27-Jährige dazu: "Ich bin Single und der Lebensstil fordert definitiv bei dieser Seite deines Lebens sein Opfer. Es ist wirklich sehr hart, eine Beziehung zu haben. Wenn sich dein Leben so schnell verändert, wollen die Leute normalerweise antworten auf ihre Nachrichten haben, doch ich komme erst zwei, drei Wochen später dazu. Es liegt hauptsächlich daran, dass mein Leben so beschäftigt ist, aber ich gebe mein Bestes. Ich fände es toll, wenn ich jemanden finden würde."

Jonas Blue ist trotzdem kein Kind von Traurigkeit, doch einmal ist ein Schäferstündchen nicht ganz so gelaufen, wie er es geplant hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen