Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Umweltschutz geht alle an

Jon Bon Jovi: Umweltschutz geht alle an

11.07.2007 - 13:45 Uhr

München - Jon Bon Jovi will seine Fans zu Umweltschützern machen.

Der Musiker erklärte, jeder müsse in die Pflicht genommen werden. Weiter meinte er in einem Interview mit dem Männermagazin "Playboy": "In kleinen Schritten kann jeder seinen Beitrag leisten. Auch ich. Ich stelle mich aber nicht hin und umarme Bäume, schließlich fliege ich im Privatjet." Jon Bon Jovi leistet seinen Beitrag auf andere Art und Weise: "Ich versuche die Klimaanlage auszuschalten und nicht ständig das Licht brennen zu lassen. Ich habe mir ein Hybridauto gekauft, so spare ich nicht nur Geld, weil ich weniger Benzin verbrauche, sondern unsere Umwelt hat auch etwas davon."

Übrigens: Jon Bon Jovi könnte sich durchaus vorstellen, nach seiner Karriere als Musiker in die Politik zu gehen. Er sagte dazu: "Ich würde niemals nie sagen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen