Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: So läuft es in seiner Familie

Jon Bon Jovi: So läuft es in seiner Familie

01.11.2005 - 03:30 Uhr

New York - Rock-Star Jon Bon Jovi hat als Familienvater scheinbar einen recht schweren Stand.

Wie die "New York Post" berichtet, haben seine beiden Ältesten es abgelehnt, eine Probe ihres Vaters zu besuchen. Er sagte scherzend dazu: "Also habe ich sie aus meinem Testament gestrichen." Mit seiner Ehefrau ergehe es ihm nicht besser. Der 43-Jährige wörtlich: "Meine Frau hat mir einmal gesagt, wenn ich mich je entscheiden sollte, sie zu verlassen, würde sie mitkommen."

Jon Bon Jovi ist seit 1987 mit seiner Frau Dorothea verheiratet. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder: Jesse, Stephanie, Jacob und Romeo (Fan-Lexikon berichtete).

Jon Bon Jovi selbst ist ein gefeierter Rock-Star. Gerade jetzt hat er mit seiner Band Bon Jovi weltweit riesige Erfolge mit seinem neuen Album "Have A Nice Day", das seit dem 19. September auf dem Markt ist (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen