Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: kein Streit mit Richie Sambora

Jon Bon Jovi: kein Streit mit Richie Sambora

07.06.2013 - 08:30 Uhr

London - Jon Bon Jovi dementiert Gerüchte, dass er Streit mit Richie Sambora oder ihn gar gefeuert habe.

Der Bon Jovi-Gitarrist verließ Anfang April die laufende Tour wegen "persönlicher Probleme", doch bis heut ist nicht klar, was wirklich dahinter steckt. Sänger Jon will aber nichts davon wissen, dass die Band ohne ihn plane. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte er: "Er wurde nicht gefeuert, wir hatten keinen Streit. Wir haben die ganze Sache schon einmal durchgemacht. Und wenn er seine persönlichen Dinge geklärt hat, dann kann er sagen, zu welchem Zeitpunkt er wieder zurückkehren möchte. Wir lieben ihn und wir vermissen ihn."

In den vergangenen Wochen wurde immer wieder gemunkelt, dass Jon Bon Jovi die Zukunft der Band ohne Richie Sambora plane. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen