Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Kann er Denise Richards nicht leiden?

Jon Bon Jovi: Kann er Denise Richards nicht leiden?

13.02.2007 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Jon Bon Jovi soll die neue Freundin seines Gitarristen Richie Sambora nicht leiden können.

Angeblich hat der Sänger Angst, Denise Richards könnte Bon Jovi spalten. Das berichtet jedenfalls die "New York Daily News". Ein Insider sagte dazu: "Jon mag Denise nicht. Sie lenkt ab. Es gibt zu viel Medienaufmerksamkeit, wenn sie in der Nähe ist und Jon denkt, sie nervt wirklich und er mag es nicht, wenn Richie mit ihr zusammen ist." Ein Bon Jovi-Sprecher dementierte den Bericht inzwischen.

Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora und Denise Richards sind seit rund einem Jahr ein Paar. Angeblich planen die beiden sogar zu heiraten. Dazu müssen sie allerdings erst von ihren jeweiligen Partnern geschieden werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen