Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi ist nicht tot!

Jon Bon Jovi ist nicht tot!

20.12.2011 - 06:30 Uhr

New York - Nein, Jon Bon Jovi ist nicht tot! Gestern (19.12.) geisterten plötzlich Meldungen durchs Netz, der Sänger sei leblos in einem Hotelzimmer aufgefunden und in ein Krankenhaus verbracht worden - wo er dann starb.

Nun ist aber klar: diese Berichte stimmen nicht! Bon Jovi selbst erklärte nun, er sei gesund, munter und definitiv am Leben. Er postete ein Foto von sich selbst vor einem Weihnachtsbaum. Dabei hält er einen Zettel in der Hand. Auf diesem steht: "Der Himmel sieht ganz genauso aus wie New Jersey". Und auch der Sprecher von Jon Bon Jovi erklärte jetzt, so "tmz.com", der Sänger sei am Leben und wohlauf - alle gestrigen Berichte seien ziemlich makabere Scherze gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen