Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Football zieht ihm das Geld aus der Tasche

Jon Bon Jovi: Football zieht ihm das Geld aus der Tasche

05.03.2013 - 15:57 Uhr

New York - Jon Bon Jovi hat ein teures Hobby.

Der Sänger ist nämlich footballbegeistert und war auch deshalb Mitbesitzer des amerikanischen Football-Vereins Philadelphia Soul. Und für diesen blätterte der 51-Jährige ganz schön viel Geld hin. In der australischen Radiosendung "The Kyle and Jackie O. Show" scherzte der Rocker: "Mir gehörte ein Football-Team; wollen wir mal über Verluste reden? Drogen sind nichts im Vergleich zu Football!"

Bon Jovi haben übrigens ein neues Album am Start. Laut "amazon.de" erscheint "What About Now" hierzulande am 08. März. Im Februar startete die Band dazu eine große Welttournee. Im Rahmen dieser kommt sie auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

17.05. Wien
18.05. München
19.06. Berlin
21.06. Stuttgart
22.06. Köln
30.06. Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen