Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Feuerunfall im Restaurant

Jon Bon Jovi: Feuerunfall im Restaurant

02.03.2012 - 10:00 Uhr

Nochmal gut gegangen: Jon Bon Jovi (feiert heute, 2. März, seinen 50. Geburtstag) hätte beinahe sein Restaurant 'Soul Kitchen' durch einen Feuerunfall verloren.

Der Sänger ('Bed of Roses') veranstaltete ein Vip-Dinner, als der Vorspeise-Snack plötzlich in Flammen aufging. Unter den Gästen, die von Star-Koch Mario Batali versorgt wurden, war auch Tracy, die Ehefrau des amerikanischen TV-Moderators Jon Stewart, die den Zwischenfall hautnah mitbekam: "Das Brot, das Mario servierte, war in braunes Papier gewickelt. Das kam einer Flamme zu nahe und - whoosh!", verriet ein Insider der 'New York Post'.

Batali hatte im Rahmen der "Gästekoch-Serie" in dem New Yorker Restaurant das Kommando übernommen. Bei dem Event kochen Promi-Köche für die Gäste des Bon Jovi-Frontmanns. Bislang haben beispielsweise Tom Colicchio, David Chang und sogar der ehemalige amerikanische Präsident Bill Clinton hinterm Herd gestanden. Im Gemeinde-Restaurant 'Soul Kitchen' werden die Gerichte nicht mit festen Preisen versehen, statt dessen können sie entweder eine selbst gewählte Summe zahlen oder sich für einen Arbeitseinsatz melden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen