Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Es hat mich verlangsamt

Jon Bon Jovi: Es hat mich verlangsamt

26.11.2020 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Keine Live-Auftritte, keine Meet & Greets, keine Tour. 2020 hat das Leben der Musiker ordentlich durcheinandergebracht.

So auch für Jon Bon Jovi, der eigentlich mit seiner Band Bon Jovi auf Tour gehen wollte. Im Gespräch mit Maria Shriver sagte der 58-Jährige: "Es hat mich verlangsamt. Ich fühle mich immer wie auf einem Laufband. Es scheint mir, als würde ich immer zur nächsten Sache laufen. In diesem Fall hatte ich [...] eine Tournee, die ausverkauft und einsatzbereit war, und Proben, die gebucht waren, und Bühnen, die aufgebaut worden wären. Auf einen Schlag war alles weg. Aber das ist in Ordnung."

Bon Jovi bringen Freitag (27.11.) übrigens einen Konzertfilm raus. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen