Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi besingt seine Tochter

Jon Bon Jovi besingt seine Tochter

02.03.2017 - 15:45 Uhr

Las Vegas - Jon Bon Jovi hat bei seinem Konzert in Las Vegas die Fans überrascht, als er plötzlich seine Tochter Stephanie auf die Bühne holte.

Dabei verriet der Rocker, dass er für die heute 23-Jährige den Song "I've Got the Girl" geschrieben hat. Laut "contactmusic.com" sagte er zu Publikum: "Jeder hat ein kleines Mädchen in seinem Leben, eure Tochter, eure Freundin, eure Frau, eure Mutter. Aber alles geht so schnell vorbei! Und sie starten als winzig kleine Babys mit einer strahlenden Zukunft. Ich schrieb diesen Song für dieses kleine Baby hier, die jetzt nicht mehr so klein ist."

Stephanie ist übrigens das älteste von vier Kindern, die Jon Bon Jovi mit seiner Frau Dorothea hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen