Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: bald wieder solo im Studio?

Jon Bon Jovi: bald wieder solo im Studio?

01.11.2010 - 09:49 Uhr

New Jersey - Bon Jovi-Frontmann Jon will offensichtlich wieder Solopfade beschreiten.

Nach der anstehenden Tour mit seiner Band plant er, alleine ins Studio gehen - wenn denn alle passt. Gegenüber "Billboard" sagte er: "Ich werde im August nächsten Jahres am Strand sitzen und im September darüber nachdenken, was als nächstes passiert. Ich werde vielleicht eine Solo-Platte machen... Es wird sehr textlastig, akustisch, mit Klavier, ein paar Gitarren, einer Orgel und einer Violine. Das gibt einem die Möglichkeit als Sänger, wirklich zu singen. Mit lauten Verstärkern kannst du nicht konkurrieren."

Übrigens: 1997 brachte Jon Bon Jovi seine letzte Soloplatte auf den Markt. Titel: "Destination Anywhere".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Fän schrieb am 01.11.2010 um 11:08 Uhr:

Ich sehe es schon kommen: 12 Songs die sich anhören wie My heart will go on und alle Frauen flippen aus! XD

Diese Seite teilen