Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Angst um seine Familie

Jon Bon Jovi: Angst um seine Familie

01.11.2012 - 08:30 Uhr

Jon Bon Jovi (50) machte sich große Sorgen um seine von Hurrikan Sandy bedrohte Familie.

Der Bon Jovi-Frontmann ('It's My Life') hielt sich in Großbritannien auf, um die anstehende Europa-Tour der Band, 'Because We Can', zu promoten. Doch nachdem der Hurrikan Sandy Anfang der Woche die Ostküste der USA verwüstet hatte, brach der Rocker seinen Aufenthalt ab, um so schnell wie möglich zu seiner Familie zurückzukehren. Seine Frau Dorothea und die vier Kinder wurden im überfluteten New York eingeschlossen, als der schwere Wirbelsturm dort für Chaos sorgte.

"Jon hat sich unheimlich große Sorgen um seine Familie gemacht und wollte unbedingt so schnell wie möglich wieder mit seinen Lieben vereint sein", hieß es aus Insiderkreisen gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Mirror'.

Angeblich sei das Haus der Familie außerhalb von New York City durch den Sturm stark beschädigt worden. "Das Familienheim in New Jersey wurde sehr schwer getroffen, deshalb muss er jetzt auch dorthin eilen, um sich die Lage vor Ort anzuschauen und zu beurteilen, ob noch etwas gerettet werden kann. Er hat seinen Aufenthalt in Großbritannien genossen, aber seine Familie genießt oberste Priorität. Das ist alles sehr schlimm im Moment", berichtete der Insider weiterhin über die Sorgen von Jon Bon Jovi.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen