Startseite » Musik » Musik News » John Newman & seine wilde Partyzeit

John Newman & seine wilde Partyzeit

20.01.2014 - 09:30 Uhr

London - Bevor John Newman berühmt geworden ist, hat er es ordentlich krachen lassen.

Allerdings ist der heute 23-Jährige dabei öfter mal über das Ziel hinausgeschossen, wie er dem "Observer" gestand: "Freitagabende waren für Kämpfe da. Ich habe schon ein wenig auf die Fresse bekommen. Wenn jemand mich davon abhielt Spaß zu haben, gefiel mir das nicht. Als mich einmal jemand verärgerte, demolierte ich dessen Auto und schob es zur Hälfte in den Fluss." Allerdings scheint Newman die Sache auch im Nachhinein nicht allzu schlimm zu sehen, denn er fügte hinzu: "Es ist lächerlich, dass ich dafür festgenommen wurde. Es war ja nicht so, als ob ich einem Typen ins Gesicht geschossen hätte."

John Newman ist Ruhm übrigens egal. Er möchte lieber mehr als Künstler und weniger als Star wahrgenommen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen