John Mayer sind die vielen Gap-Werbeplakate peinlich
30.08.2007 - 12:35 Uhr
New York - Den New Yorkern blickt gerade überall das Gesicht John Mayers von Werbeplakaten entgegen.
Der Sänger wirbt nämlich seit kurzem für die Bekleidungsmarke Gap und das Unternehmen nutzt so ziemlich jede freie Fläche im Big Apple, um mit seinem Konterfei zu werben. Mayer ist das ein bisschen peinlich. Auf seiner offiziellen Webseite schrieb er: "Liebes New York City, das sind wirklich viele Gap-Werbeplakate. Ich kann dazu nur sagen: Sorry! Ist zwischen uns noch alles in Ordnung?"
Übrigens: John Mayer soll seit kurzem mit Cameron Diaz liiert sein. Die beiden wurden immer wieder gemeinsam gesehen. Inzwischen bestätigte auch ein Freund der beiden die Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu John Mayer
Enthüllung: Alex Warren teilt Einblicke in seinen neuen Song mit musikalischer Legende John Mayer und einem einzigartigen Tribut an seinen verstorbenen VaterMusik News ·
John Mayer: Ein Mann der Musik auf Abenteuerreise - Weiß nicht, wann sein nächstes Album veröffentlicht wirdMusik News ·
Ed Sheeran kollaboriert mit Musik-Ikonen Dave Grohl und John Mayer für F1 The Album-SoundtrackMusik News ·
John Mayer bezeichnet sein Gitarrentalent scherzhaft als Freak-SacheMusik News ·
Mehr News zum Thema
Chris Hemsworth: der Huntsman & die vielen, vielen KinderFilm + TV News ·
Black Sabbath & die vielen, vielen AblehnungenMusik News ·
Lady Gaga & die vielen, vielen HeiratsanträgeMusik News ·
John Mayer & Selma Blair werben für Modelabel GapMusik News ·
Lana Del Rey & ihre vielen, vielen SingstimmenMusik News ·
Ray Davies & das Album mit vielen, vielen FreundenMusik News ·