Startseite » Musik » Musik News » John Mayer lernt durch Jennifer Aniston Promis kennen

John Mayer lernt durch Jennifer Aniston Promis kennen

26.02.2009 - 14:00 Uhr

Los Angeles - John Mayer hat die diesjährige Oscarverleihung richtig genossen.

Durch seine Lebensgefährtin Jennifer Aniston lernte der Musiker während der Gala einige seiner Lieblingsschauspieler kennen. Amerikanischen Medienberichten zufolge bat John seine Langzeitfreundin auf dem roten Teppich, ihm ein paar Promis vorzustellen. Mayer verriet jetzt: "Ich habe Jen gefragt: 'Kannst Du mir bitte die und die vorstellen?' Es war wirklich lustig."

Die Oscarverleihung ging am vergangenen Sonntag (22.02.) über die Bühne. Jennifer Aniston hatte John Mayer bereits im Voraus offiziell als Begleitung angekündigt. Die beiden sind seit rund einem Jahr ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen