Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Lächeln und winken

John Mayer: Lächeln und winken

27.02.2014 - 22:00 Uhr

John Mayer (36) wurde heute lächelnd gesichtet, obwohl er und Katy Perry (29) sich gerade erst getrennt haben sollen.

Der Schmusesänger ('Your Body Is a Wonderland') und die Chartstürmerin ('Dark Horse') zogen laut 'Us Weekly' einen Schlussstrich unter ihre Liaison, nachdem sie seit 2012 eine On/Off-Beziehung führten. Am Mittwoch teilten sie das Liebesaus angeblich mit. Jetzt veröffentlichte das Magazin ein neues Bild, das den Gitarristen zum ersten Mal nach der Trennung zeigt. Mayer sieht auf dem Schnappschuss gewohnt unscheinbar und lässig aus, was aber auffällt: Er grinst!

Warum auch nicht? Verrieten Insider der Publikation ja auch, dass die Entscheidung zur Trennung "beiderseitig und extrem freundschaftlich" ablief und dass das ehemalige Traumpaar einfach der Meinung war, dass es "die richtige Zeit" sei, getrennte Wege zu gehen.

Die Neuigkeit von dem Beziehungs-Aus kam sehr überraschend, gab es doch schon Gerüchte, dass Mayer seiner Herzdame einen Heiratsantrag gemacht haben soll, da Perry mit einem funkelnden Schmuckstück am Ringfinger gesichtet wurde. Doch scheinbar sah es hinter verschlossenen Türen ganz anders aus - die Beziehung soll schwierig gewesen sein. Insider plauderten aus, dass sich die beiden oft stritten und ihre vollgestopften Terminkalender sie auseinander brachten und schlussendlich entfremdeten. "Sie ist wegen der Tour gestresst, sie haben gestritten. Es ist vermutlich das Beste, weil sie ewig auf Tour sein wird. Natürlich passiert das die ganze Zeit, da kann man nicht mehr den Überblick behalten. Aber für jetzt haben sie Schluss gemacht", sagte ein Insider in Bezug auf die turbulente On/Off-Beziehung gegenüber der Publikation. Gibt es vielleicht noch eine Chance auf ein Liebes-Comeback? "Ich bin nicht sicher, wie lange es dieses Mal halten wird, aber für jetzt ist es vorbei."

Doch es gibt auch Grund zur Freude: Die 'Firework'-Interpretin enthüllte am Mittwoch, dass eine enge Freundin ein Baby bekam - sie spielte bei der Geburt eine nicht ganz unwichtige Rolle. "Endlich kann ich meinem Lebenslauf 'Hilft bei Geburten in Wohnzimmern' hinzufügen. Es ist das Wunder des Tages! Tante Katy, alias Stylist-Tante", twitterte sie stolz.

Wie es scheint, kann nicht nur John Mayer nach der Trennung wieder lächeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen