Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: „Klingt das richtig?“

John Mayer: „Klingt das richtig?“

29.06.2017 - 16:30 Uhr

New York – John Mayers neueste Musik hat er für niemanden anderen gemacht als für sich – ganz anders als früher.

Dem „Rolling Stone Magazine“ erzählte der Sänger: „Bei all den Zügen, die ich auf dem musikalischen Schachbrett gemacht habe, bin ich jetzt bei mir angelangt. Ich bin kein Dummkopf. Ich weiß, dass meine Platte eine paar Rockstücke gebrauchen könnte. Einmal habe ich ein den ‚Black Keys‘ ähnliches Stück auf den Drums gespielt und verzerrte die Gitarre und begann, Wörter dazu zu erfinden. Dann hörte ich es mir an und meinte: ‚Das kaufe ich mir nicht ab.‘ Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass man nicht alles verkörpern muss, das man liebt. Klingt das depressiv? Oder klingt das richtig?“

Im April brachte John Mayer übrigens die Platte „The Search For Everything“ heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen