Startseite » Musik » Musik News » John Mayer flirtet mit Ke$Ha

John Mayer flirtet mit Ke$Ha

02.03.2010 - 10:43 Uhr

Los Angeles - John Mayer scheint Gefallen an Ke$ha gefunden zu haben.

Denn via "Twitter" flirtete er jetzt mit der Newcomerin - allerdings auf seine eigene Art und Weise. Er schrieb: "Liebe Ke$ha, du hast mich mit deinen Tricks und Reizen für dich gewonnen, und ich muss dir sagen, dass ich deinen Song wirklich mag. Allerdings muss ich zugeben, dass ich versucht habe meine Zähne mit einer Flasche Jack Daniels zu putzen, und ich habe mir dabei einen Zahn am Glas ausgeschlagen." Ke$has Antwort: "Lieber John Mayer, sei kein kleines Mädchen. Zeig mir lieber, wo der Hammer hängt." Ob er ihr das wirklich zeigt, bleibt abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen