Startseite » Musik » Musik News » John Mayer feuerte Katy Perry an

John Mayer feuerte Katy Perry an

21.01.2013 - 20:00 Uhr

John Mayer (35) weicht Katy Perry (28) nicht mehr von der Seite.

Der Sänger ('Your Body Is A Wonderland') war zugegen, als seine Liebste bei einem Kinderkonzert sang, das zu Ehren der Inauguration von Präsident Obama (51) gegeben wurde. Bei dem Konzert saßen Michelle Obama (49) und ihre Töchter Malia (14) und die elfjährige Sasha in der ersten Reihe. John Mayer hielt sich eher in den hinteren Reihen auf und feuerte von dort seine Freundin an. "Er wollte, dass es ihr Moment wird", berichtete ein Insider dem Magazin 'Us Weekly'. Das Paar ist mittlerweile unzertrennlich und feierte Silvester auf Hawaii. Der Musiker soll sich dabei schwer verliebt gezeigt haben und ließ Perry nicht aus den Augen. Es gibt schon Berichte, dass der Amerikaner bald einen Antrag macht, da er angeblich schon nach Verlobungsringen Ausschau hält. Auch bei der heutigen offiziellen Inauguration von Barack Obama in Washington zeigten sich John Mayer und Katy Perry gemeinsam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen