Startseite » Musik » Musik News » John Legend & Chrissy Teigen werden wieder Eltern

John Legend & Chrissy Teigen werden wieder Eltern

22.11.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles - John Legend und Chrissy Teigen erwarten Baby Nummer Zwei.

Auf "Instagram" postete das Model ein Video, in dem ihre 1-jährige Tochter und der Bauch der 31-Jährigen zu sehen ist. Auf die Frage, was da drin sei, antwortete das Kind: "Baby!" Lange wollte es mit dem Babyglück bei dem berühmten Paar nicht klappen. Gegenüber der Zeitschrift "Cosmopolitan" sagte damals der Sänger: "Man möchte, dass es funktioniert und alles perfekt ist, aber manchmal ist es das eben nicht. Wir sind in der glücklichen Situation, dass man auch auf anderen Wegen schwanger werden kann. In-vitro-Fertilisation hat uns Luna beschert und hoffentlich wird es uns noch ein paar weitere wunderbare Kinder schenken."

John Legend und Chrissy Teigen sind ein absolutes Traumpaar. Er könnte sich auch gar nicht von ihr trennen, selbst wenn er es wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen