Startseite » Musik » Musik News » John Legend & Chrissy Teigen: Vorfreude auf 2016

John Legend & Chrissy Teigen: Vorfreude auf 2016

02.01.2016 - 12:15 Uhr

Los Angeles - John Legend und seine Frau Chrissy Teigen blicken voller Freude ins Jahr 2016. Der Sänger und das Model erwarten nämlich in ein paar Monaten ihr erstes Kind, das sie sich schon sehnsüchtig gewünscht haben.

Die 30-Jährige postete gestern (01.01.) das erste gemeinsame Foto der beiden aus dem neuen Jahr auf "Instagram" und schrieb dazu: "Gutes, neues Jahr, Leute! Wir lieben euch, das tun wir wirklich. Was für ein Jahr, ich denke schon daran, was sich in diesem Jahr alles ändern wird. Auf Wiedersehen 2015 - danke für alles, was du uns gebracht und gelehrt hast."

John Legend und Chrissy Teigen sind seit über acht Jahren ein Paar und seit 2013 verheiratet. Das Model hat sich schon mehreren Fruchtbarkeitsbehandlungen unterzogen, um endlich schwanger zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen